Spielplatzeinweihung am 10.04.2011

Einweihung des neuen Spielplatzes durch Präses Ottmar Ackermann
Ein herzliches "Vergelt's Gott" allen Spender
Kinder auf der Spiellandschaft lauschen den Worten des Vorsitzender Martin Joklitschke

Bei herrlichem Wetter konnte am Sonntag der neuer Spielplatz feierlich eröffnet und eingeweiht werden. In Anwesenheit der Vertreter der beteiligten Firmen und zahlreicher Gartenbesucher, vor allem Kinder, weihte Präses Ottmar Ackermann mit einem Gebet den Spielplatz ein und segnete die Kinder auf der Spiellandschaft. Zuvor erinnerte Vorsitzender Martin Joklitschke und der Vorsitzende des Hüttenvereins Siegfried Harsch an die Notwendigkeit der Erneuerung und den Ablauf der Vorbereitungen. Die Kolpinghütte und das Grundstück haben nun wieder eine nach neuesten Sicherheitsvorschriften gefertigte Spiellandschaft.

Neuer Spielplatz eröffnet

Ein herzliches "Vergelt's Gott" allen Spendern, die bis heute uns unterstützt haben. Seit Sonntag 03. April ist der neue Spielplatz wieder geöffnet.

Neubau barrierefreies WC

Kreissparkasse Ostalb