Termine IV. Quartal 2018

16.10.2018 Halbtagsausflug mit Andacht zum Rosenkranzmonat Abfahrt um 13.30 Uhr auf dem Greutplatz. Besuch des Heimatmuseums in Waldstetten mit Führung. Andacht in der Beiswanger Kapelle. Vesper/Essen im Gasthaus „Traube“ in Iggingen. Rückkehr um 19.00 Uhr. Alle Haltestellen werden direkt mit dem Bus angefahren! Anmeldung bei Ottmar Ackermann, Tel. 31320 oder über E- Mail „ottmar.ackermann@web.de“. Der Beitrag für Fahrt und Eintritt von € 15 wird im Bus erhoben. Herzliche Einladung!
13.11.2018 14.00 Uhr Salvatorheim, Vortrag von Pater Shiju Mathew über Indien: Meine Heimat – Bilder und Eindrücke. Pater Mathew war im August auf Heimaturlaub und hat in seiner Heimatregion Kerala die schweren Monsunstürme und Überschwemmungen miterlebt.
18.12.2018 14.00 Uhr Salvatorheim, Bußfeier auf Weihnachten Kaffeetafel Rückblick auf 2018 und Ausblick auf 2019
  Für Anfang Januar ist wieder eine Krippenfahrt geplant. Näheres dazu in den Kirchlichen Mitteilungen im Dezember.

Angebot für Senioren

Wer gerne zu den Veranstaltungen kommen möchte und keine Fahrgelegenheit hat, möge sich bitte bei Ottmar Ackermann, Telefon 31320 melden.

Hinweis

Alle Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit mit dem Altenclub der Kirchengemeinden St. Salvator und St. Maria Aalen durchgeführt.