Termine II. Quartal 2019

16.04.2019 14.00 St. Maria, Bußfeier auf Ostern mit Pater Mathew
21.05.2019 Halbtagsausflug mit Maiandacht zur Wallfahrtskirche Heerberg bei Sulzbach-Laufen, Abfahrt 13.30 Uhr, Greutplatz, Abschluss Brauereigasthof „Lamm“, Untergröningen Anmeldung bei Ottmar Ackermann, Tel. 31320 oder über E- Mail „ottmar.ackermann@web.de“. Der Fahrtkostenbeitrag wird im Bus erhoben.
Juni 2019 14.00 Uhr Salvatorheim: Einladung der Gesamtkirchenge- meinde zum Ehrentag der Senioren. (siehe Kirchliche Mitteilungen)
03.-07.06.2019 „Urlaub ohne Koffer“ auf unserer Kolpinghütte Anmeldung bei Ottmar Ackermann bis 30. April möglich.
  Vorhinweis:
  Am Dienstag, 27. August ist um 14.00 Uhr wieder ein Nachmittag für die Kolpingsenioren auf der Kolpinghütte geplant.

Angebot für Senioren

Wer gerne zu den Veranstaltungen kommen möchte und keine Fahrgelegenheit hat, möge sich bitte bei Ottmar Ackermann, Telefon 31320 melden.

Hinweis

Alle Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit mit dem Altenclub der Kirchengemeinden St. Salvator und St. Maria Aalen durchgeführt.