Kolpinghütte 2022

Hüttensaison 2022

 

Die Kolpinghütte ist bis einschließlich 30. Oktober sonntags von 10 bis 21 Uhr geöffnet.

 

Gartenfest 2022

Nach zweijähriger Abstinenz konnten wir Angang Juli wieder unser traditionelles Gartenfest auf der Kolpinghütte feiern. Es war ein fröhliches, harmonisches und – wie ich meine – gelungenes Fest. Das Wetter war uns sehr wohl gesonnen und so konnten es sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher bei bester musikalischer Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten gut gehen lassen und spüren, zu was die Kolpingsfamilie imstande ist.

 

 

Wir sind auch weiterhin auf neue Mitarbeiter*innen angewiesen. Interessenten können sich während der Öffnungszeiten beim jeweiligen Hüttendienst oder unter der Tel.-Nr. 07361/ 31320 bei Lilo Ackermann melden.

Wer bei der Grundstückspflege helfen kann, wende sich an Hans-Peter Huber,

Tel.: 07361/62247 od. 0173 3170586,

e-mail: h-p.m.huber@online.de

Kolpinghütte Albuch

Weiter Informationen zur Kolpinghütte finden Sie hier.