Termine IV. Quartal 2018

21.10.2018 Historischer Stadtrundgang durch Schorndorf und Einkehr in der Besenwirtschaft Kronmüller Mathildenhof in Winnenden. TP: 9.10 Uhr Bahnhof Aalen, Abfahrt nach Schorndorf 9.35 Uhr, Stadtführung 11 Uhr bis ca. 12.30 Uhr, kleiner Zwischensnack, 15.14 Uhr Weiterfahrt nach Winnenden, Einkehr in der Besenwirtschaft Mathildenhof, Rückfahrt ca. 19 Uhr. Die Kosten für Metropolticket und Stadtführung werden vor Ort kassiert.
10.11.2018 Kegeln im Albstift von 15 bis 17 Uhr mit Kaffee und Kuchen in altbewährter Form. Abendessen um 17.30 Uhr im „Löwenkeller“.
08.12.2018 Adventsfeier. Wir treffen uns um 15.30 Uhr am Naturfreundehaus Braunenberg und stapfen gemeinsam durch den hohen Schnee zum Bildstöckle, wo wir eine kleine Adventsbesinnung machen werden. Um 17 Uhr sind wir wieder am Naturfreundehaus zurück, wärmen uns auf und essen gemeinsam gemütlich zu Abend.

Herzlich willkommen

Unser Familienkreis ist offen für alle! Wenn Ihr euch an den Angeboten beteiligen möchtet, meldet euch einfach bei

Petra Lutz, Tel.: 36752 oder

Susanne Joklitschke, Tel.: 45710, E-Mail: joklitschke@web.de,

damit wir eventuelle Terminänderungen mitteilen können. Wir freuen uns auf euch!