Termine I. Quartal 2020

19.01.2020 Krippenfahrt zur Jahreskrippe in Böbingen „Unendlich belebend: Unsere Quellen in Gott“ lautet das Motto der 41. Jahreskrippe. Wir treffen uns um 15 Uhr an der kath. Kirche St. Josef in Böbingen. Im benachbarten „Schlössle“ ist die Krippe aus dem Leben Jesu aufgebaut. Wo wir gemeinsam zu Abend essen werden, wird noch be-kannt gegeben.
16.02.2020 Kegeln im Albstift Wir treffen uns um 15 Uhr im Albstift und kegeln bis 17 Uhr. Nebenher erfreuen wir uns an Kaffee und Kuchen. Abschluss in der Pizzeria „Rauchfang“.
22.03.2020 Besichtigung des neuen Sammelsurium-Museums in Fachsenfeld Wir treffen uns wieder um 15 Uhr am Museum in der Reinhard-von-Koenig-Str. 7 in Fachsenfeld und entdecken sicher viel Bekanntes und Unbekanntes. Abschluss ab 17 Uhr im „Bären“ in Fachsenfeld.
  Zu allen drei Unternehmungen bitten wir um Anmeldung! Bekannte Mitfahrgelegenheiten sollten genutzt werden.

Herzlich willkommen

Unser Familienkreis ist offen für alle! Wenn Ihr euch an den Angeboten beteiligen möchtet, meldet euch einfach bei

Petra Lutz, Tel.: 36752 oder

Susanne Joklitschke, Tel.: 45710, E-Mail: joklitschke@web.de,

damit wir eventuelle Terminänderungen mitteilen können. Wir freuen uns auf euch!