Termine IV. Quartal 2022

30.10.     Wir erkunden den Glockenturm und den Dachstuhl der Salvatorkirche und erfahren unter der sachkundigen Führung von Helmut Erhardt viel Interessantes und Neues. Treffpunkt: 14:30 Uhr Salvatorkirche. Bei Interesse können wir im Anschluss auch noch die neuen Glocken der Heilig-Kreuz-Kirche besichtigen.

Zum Abschluss genießen wir den letzten Öffnungstag auf der Kolpinghütte bei einem gemütlichen Vesper.

19.11.     Ansgar Kaufmann wartet ab 19:00 Uhr im Küferstüble auf uns mit einer feinen Weinprobe. Nähere Informationen zu diesem Angebot mit Anmeldemöglichkeit   folgen noch.

11.12.     Adventsfeier, auch hierzu werden noch gesonderte Informationen folgen.

Herzlich willkommen

Unser Familienkreis ist offen für alle! Wenn Ihr euch an den Angeboten beteiligen möchtet, meldet euch einfach bei

Petra Lutz, Tel.: 36752 oder 

Susanne Joklitschke, Tel.: 45710, E-Mail: joklitschke@web.de,

damit wir eventuelle Terminänderungen mitteilen können. Wir freuen uns auf euch!