Termine II. Quartal 2019

14.04.2019 Wir treffen uns um 14 Uhr auf der Kolpinghütte und machen einen „Plauder-Spaziergang“ im Wald. Dieser kann je nach Wetter länger oder kürzer ausfallen. Im Anschluss daran lassen wir uns natürlich Kolpingkuchen, Kaffee und/oder Vesper schmecken.
24.05.2019 Eine Aktion ganz anderer Art: Tag der Offenen Tür der Hochschule Aalen. Wir treffen uns um 15 Uhr vor dem Explorhino und besuchen dann entlang des Rundwegs die verschiedenen Präsentationen im Hochschulgebäude. Abhängig von der Gruppengröße werden wir gemeinsam oder auf eigene Faust unterwegs sein. Ein abwechslungsreicher Nachmittag wird uns erwarten. Im Anschluss daran genießen wir ab 18 Uhr italienische Speisen in der Pizzeria Salvatore in Hofherrnweiler.
16.06.2019 Wir treffen uns um 15 Uhr am Parkplatz Freibad Niederalfingen und spazieren entlang des Skulpturenweges nach Neuler, wo wir einkehren werden.

Herzlich willkommen

Unser Familienkreis ist offen für alle! Wenn Ihr euch an den Angeboten beteiligen möchtet, meldet euch einfach bei

Petra Lutz, Tel.: 36752 oder

Susanne Joklitschke, Tel.: 45710, E-Mail: joklitschke@web.de,

damit wir eventuelle Terminänderungen mitteilen können. Wir freuen uns auf euch!