Termine IV. Quartal 2019

20.10.2019 Besuch im Kakteengarten Röttingen Wir bilden wie gewohnt Fahrgemeinschaften und treffen uns um 14:50 Uhr beim Röttinger Kakteengarten, Schenkensteinstr. 35, 73466 Lauchheim-Röttingen und lassen uns durch das stachelige Arrangement führen. Nach diesem Vergnügen stärken wir uns noch auf unserer Kolpinghütte.
03.11.2019 Führung im neu eröffneten Limesmuseum Wir treffen uns um 14:20 Uhr vor dem Limesmuseum und nehmen um 14:30 Uhr an der öffentlichen Führung teil. Kosten: 6 € pro Person, Kinder frei. Ab 17 Uhr genießen wir unser Abendessen im Bonanza-Steakhouse im „Roten Ochsen“ in Aalen.
07.12.2019 Advent auf dem Härtsfeld Wir treffen uns um 15:15 Uhr auf dem Bären-Platz in Ebnat und gehen zu Fuß nach Maria Eich. Hier halten wir unsere Adventsfeier und verköstigen Mitgebrachtes. Danach gehen wir auf verschlungenen Pfaden durch den Winterwald zurück ins Dorf. Im „Bären“ werden wir ab 17 Uhr zu einem gemütlichen Abendessen erwartet.

Herzlich willkommen

Unser Familienkreis ist offen für alle! Wenn Ihr euch an den Angeboten beteiligen möchtet, meldet euch einfach bei

Petra Lutz, Tel.: 36752 oder

Susanne Joklitschke, Tel.: 45710, E-Mail: joklitschke@web.de,

damit wir eventuelle Terminänderungen mitteilen können. Wir freuen uns auf euch!