Termine I. Quartal 2019

19.01.2019 explorhino Science Center Wir starten in ein neues Jahr voller Wunder und deshalb nehmen wir uns gleich im Januar Zeit zum Staunen: Wir treffen uns um 15.00 Uhr am Eingang des explorhino Science Centers in der Beethovenstr. 12 und nehmen uns mindestens zwei Stunden Zeit, um dort viel Interessantes über verschiedenste Phänomene kennenzulernen. Eintritt für Kinder und Rentner: 6 €, für sonstige Erwachsene 9 €. Um 17.30 Uhr essen wir dann gemütlich zu Abend in der Pizzeria Sal-vatore in Hofherrnweiler. Anmeldung bis 12.01.2019 erbeten!!
16.02.2019 Tagesausflug mit Schwein und Kribbeln Wir treffen uns um 9.10 Uhr auf dem Hauptbahnhof Aalen und fahren nach Stuttgart. Dort amüsieren wir uns im größten Schweinemuseum der Welt auf eigene Faust. Um ca. 13.00 Uhr Mittagessen im SAU-GUT vor Ort mit deutschen Köstlichkeiten jeglicher Art. Um 16.00 Uhr bekommen wir in der Rilling-Sektkellerei eine Führung mit anschließender Sektverkostung. Die Rückfahrt gestalten wir wie gewohnt variabel. Eine mitgebrachte Knackwurst macht bestimmt jedem Freude. Die Kosten für Eintritt ins Schweinemuseum sowie Führung und Sekt-verkostung bei Rilling betragen 17,90 €. Anmeldung bitte bis spätestens 08.02.2019!!
24.03.2019 Simigolf-3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf Tolles Minigolf mit Dach – ein Spaß für Jung und Alt! Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Landratsamt Aalen, um Fahrgemein-schaften zu bilden und fahren nach Schwäbisch Gmünd-Bettringen, Weilerstr. 25. Kosten: 9,90 € inclusive 3D-Brille. Auf der Heimfahrt machen wir um 17.30 Uhr in der „Krone“ in Zimmern Rast. Unser Familienkreis ist offen für alle! Wenn Ihr euch an den Angeboten beteiligen möchtet, meldet euch einfach bei Petra Lutz, Tel.: 36752 oder bei Susanne Joklitschke, Tel.: 45710, E-Mail: susanne.joklitschke@web.de, damit wir eventuelle Terminänderungen mitteilen können. Wir freuen uns auf euch!

Herzlich willkommen

Petra Lutz, Tel.: 36752 oder