Termine III. Quartal 2020

  Der Familienkreis ist auf Warteposten und hofft auf ein baldiges Ende der Corona-Krise. Unsere Aktionen, die wir für das 2. Quartal geplant haben, können wir auch leicht weiter in den Sommer hinein verschieben.
  Für Mai/Juni haben wir folgende Unternehmungen geplant: - Führung in der Scheerer-Mühle in Oberkochen mit anschließendem Essen dort - „Wallerstein Gardens“ in Baldern besichtigen und genießen, anschließend Abendessen im Landgasthof Sonne in Lauchheim-Röttingen
  Die genauen Termine werden dann kurzfristig bekannt gegeben. Wir werden uns dann umso mehr über unser Beisammensein freuen.

Herzlich willkommen

Unser Familienkreis ist offen für alle! Wenn Ihr euch an den Angeboten beteiligen möchtet, meldet euch einfach bei

Petra Lutz, Tel.: 36752 oder 

Susanne Joklitschke, Tel.: 45710, E-Mail: joklitschke@web.de,

damit wir eventuelle Terminänderungen mitteilen können. Wir freuen uns auf euch!